Bewährt seit über 50 Jahren
Telefon : 02522 / 4665 - Verkauf nur an Unternehmer
E-mail: Info@klappmoebel.de
E-mail: Info@klappmoebel.de

Bistrotisch Quadro, Sevelitplatte anthrazit 70x70 cm

115,45 €*

Lieferzeit 1-2 Wochen

Stück
Produktnummer:
AR1120
Gewicht:
24 kg
Produktinformationen "Bistrotisch Quadro, Sevelitplatte anthrazit 70x70 cm"
· sehr stabil durch den Einsatz von Guss

· hohe Standsicherheit

· verschiedene Tischplatten erhältlich

· Untergestell schwarz lackiert

· sehr robust

· witterungsbeständig durch den Einsatz von Sevelitplatten

· Tischplattenmaße von 80cmx85cm oder 70cmx70cm wählbar



Der Bistrotisch eignet sich hervorragend im Gastronomie-Bereich. Aber nicht nur in der Gastronomie, er eignet sich auch bei Konferenzen, auf Vortragen, Diskussionsrunden oder als Esstisch im Restaurant. Der Bistrotisch hat eine Gesamthöhe von ca. 70cm. Durch seine schlichte Optik z.B.: in schwarz und mit einer Multiplexplatte Birke / Erle ist der Bistrotisch ein eleganter Tisch. Das Gestell Ist eine Stahl- Gusskonstruktion. Das Gestell ist durch den Einsatz von Guss sehr stabil und robust. Durch die Pyramiden-Form können dort bequem die Füße abgestellt werden. Auf der Fußplatte ist ein Rechteckrohr aufgesetzt, welches die Stabilität zusätzlich erhöht. Diese Gestelle können nicht zerlegt werden und bieten somit noch eine höhere Standsicherheit. Das Gestell wird nur in der Farbe schwarz angeboten. Die Tischplatten gibt es in verschieden Materialien und Tischplattenmaßen wie z.B.: Multiplexplatte Birke/Erle 80cmx80cm, Buche Dekorplatte 80cmx80 cm und einer Sevelitplatte Anthrazit 70cmx70cm. Die Tischplatten werden in einer Stärke von 25mm angeboten.

Als Zubehör können zusätzlich Tischdecken in den Farben weiß, creme, blau oder in Bordeaux wählen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen.



Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.