Bewährt seit über 50 Jahren
Telefon : 02522 / 4665
E-mail: Info@klappmoebel.de
E-mail: Info@klappmoebel.de

Rückgaberecht

  1.     Der Kunde kann im Fall der Unmöglichkeit der Leistung oder unseres Unvermögens vom Vertrag zurücktreten.
  2.     Liegt Leistungsverzug im Sinne des Abschnittes V. der Geschäftsbedingungen vor und gewährt der Kunde uns, wenn wir uns im Verzug befinden, eine angemessene Nachfrist mit der ausdrücklichen Erklärung, dass er nach Ablauf dieser Frist die Annahme der Leistung ablehnt und wird diese Nachfrist nicht eingehalten, so ist der Kunde zum Rücktritt berechtigt.
  3.     Tritt die Unmöglichkeit während des Annahmeverzuges des Kunden oder durch sein Verschulden ein, so bleibt dieser zur Gegenleistung verpflichtet.
          Zur Rücknahme oder zum Umtausch bei einem Verkauf nach § 14 BGB besteht kein gesetzlicher und somit kein vereinbarter Rechtsanspruch.
          Im Falle einer von Lönne und Sohn GmbH zugestimmten Rückgabe, hat der Kunde die für die Anlieferung bereits angefallenen bzw. anfallenden Versandkosten der Lönne und Sohn GmbH in vollständiger Höhe zu tragen. Auch alle anfallenden Kosten für Rücksendung aller Art und auch ggf. möglicher Neuzusendungen der Lönne und Sohn GmbH.